Tinkerbelle b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;} s {color:#000000;}

Name
Email
Website


Werbung


Liza
( -/- )
25.8.06 19:00
Hey ho.
Em musst du nicht den Designer und die Credits alle verlinken?!
Ich meine du hattest das auch mal usw.

Is auch ehr selten, dass Designanbieter ihre Copyrights nicht aufer HP stehen haben wollen.
Und wenn das da nicht steht gibts oft echt ärger und du kommst aufe Blacklist (was echt peinlich ist xD).
Aber kann ja auch sein, dass ich mich vertue.

Jedenfalls is die HP bist jetzt echt cool xD

Töös




Begin
Darling
Loves
Missed
Angels
Nice
Words
♥Design
Gratis bloggen bei
myblog.de