Tinkerbelle b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;} s {color:#000000;}
uiuiui...

Hey Yo!!...

 

Freitag->

 

Joa...also freitag war ja was war denn da?!...also erstma wurde ich beim mittagessen angerufen und der typ der am handy war meinte so zu mir joa ich hab da in kroge bei wehri ein 4 1/2 jahre junges pferd stehen möchtest du das reiten ich schaff das nich...ich hab auch nur gedacht ey uiii wie geil is das hallo 4 1/2 jahre sehr sehr geil oder? ich hatte den ganzen tag so derbst gute laune das gin gar nich ey und ich musst erstma alle wirklich alle damit nerven^^...nja meine ellis waren in frankfurt auf beerdigung und deshalb musste ich hier das halbe haus putzen weil die ja nich da waren...joa das ging aba relativ zügig und dann hab ich mich gaaaaanz langsam fertig gemacht und bin dann ab mit tanja und nen paar andren leuten ins kino ->der teufel trägt prada<- uuiii der film war mega cool nur leider hatte der nich sooo  das happy end wie ich das wollte^^ nja danach wollte ich ja eg. zu ner freundin dvd schaun nur die hat ma wieder im letzten moment abgesagt aba nja kann man halt nich ändern...joa dann noch kurz zum franzis gefahren davor nochn paar leudis getroffen und ca. joa so 1 1/2 stunden nur ma wieder gelabert weil wir ja jezz alle auf andere schulen gehn...*snief*...is schon hart...joa dann ab nach hause und schnell ins warme bettchen gehüpft^^...

Samstag-> 

 

Joa erstma wieder schön lange gepennt okee was heißt lange so bis zwölf... immerhin ne steigerung...hui^^...nja dann eg. nur gegammelt und bissl dies und das gemacht und dann fertig gemacht und zu arbeit gedackelt. joa war gott sei dank nich soo viel los also war sehr ruhig sodas ich dann um neun wegkonnte und dan schnell nach hause, geduscht und mit meinen eltern nach vechta zum hallenchampionat
gefahren.boah das war sooo derbe geil ey erstma war fehler/zeit springen klasse S*** mit stechen mei warn die hindernisse vllt hoch ey...aba es gab genug verrückte die gestartet sind^^...joa dann war da sonne "bullenolympiade" auf sonnem elektrischen ding joa war sehr sehr lustig sich das da anzuschauen wie die sich zum affen machn^^...joa und dann so gegen 22.30 fing dann das highlight an...mächtigkeitsspringen klasse S* joa also der parcuors war zwar "nur" ein steil, eine tribelbare und ein oxer aba dann kommt ja noch die mauer mit ner anfangshöhe von 180cm...joa sieben starter...einige haben die mauer umgehauen andere haben teile kaputtgemacht und nur zwei ham´s geschafft und somit gab´s dann ein stechen...joa das war derbe ey...das wurd dann immer um 10 cm höher und der eine hat 210 cm geschafft doch der andre hat da ganz knapp das oberste stück runtergehauen...hallo?!...210 cm ey... nur fliegen is schöner...^^ joa dann gings um 10 nach zwölf auch ab nach hause und da hab ich nochn bissl tv geschaut...joa das war´s dann auch^^...

hauter

bai 

 

22.10.06 13:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Begin
Darling
Loves
Missed
Angels
Nice
Words
♥Design
Gratis bloggen bei
myblog.de