Tinkerbelle b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;} s {color:#000000;}
omg...:(

Heude erstma bis zehn uhr gepennt...(!!!)...dementsprechend wach hab ich dann erstma gefrühstückt und an pc&tv gegammelt...

joa dann mittagessen und fertig machn&so und dann mit mama inne stadt ein geschenk aussuchen und dann zu unserem neuen stall und joa schatzi geholt vonner weide und erstma voll den schock bekommen weil ihr huf vorne voll kaputt is alles voll abgesplittert und nja hufschmied kommt dann morgn und macht da wieder neue eisen drauf...*hihi*...

joa dann geputzt&fertig gemacht und ab auf´m außen platz und dressur geritten und n´bissl wie gesagt nur ein ma gesrpungen wegen dem huf...

 nja dann schatz fertig gemacht und inne box getan alle anderen pferde reingeholt und neue wieder auffe weide gebracht^^...uiiii morgn muss ich wieder um 10 zum stall und die sprüge sauber machn und wieder neu streichen...

joa dann nach hause fertig gemacht und zur fahrschule gegammelt..ohh ohh ohh am 24.10. hab ich theorieprüfung...nja muss ich halt ma lernen^^...nja dann war das da iwann ma zuende und dann bin ich nach haus und vorn pc...uiii nja 

hauter bai 

17.10.06 20:43
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Liza / Website (17.10.06 21:04)
Im mom hams die Pferde wohl mitte Beine, was xD
Gute Besserung an sie / ihn, wie auch immer. Gute Besserung ist vll etwas übertrieben, aber nja. Weißt schonwie ichs meine xD
Wie isses denn so im neuen Stall?
Habt ihr nen neuen Boden bekommen, ham sich die Pferdies alle gut eingelebt, wie lange seit ihr denn jetzt schon da, weil die Kroger ja schon eine Woche vorm 1.10 zu uns gekommen sind usw usw xD
Im ICQ bist du ja off gegangen als ich dich angeschrieben habe *hehe


Liza / Website (17.10.06 21:05)
Und ich meinte, dass die Pferde es ja mitte Hufe haben *schäm xD


Liza (18.10.06 19:44)
*hehe. Also die Halle an sich kenne ich ja.
Wir ham das ja angeschaut. Fand die auch super groß.
Nur der Boden war halt sehr kacke. Aber wenn ihr neune habt ist ja super!!

Aber das nächste Turnier mache ich auch wohl mit *löl, wenns nicht in absehbarer Zeit ist, denn mein Pferd ist rossig. Yeeha. Das heißt?! Nichts mit anzufangen im Mom

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Begin
Darling
Loves
Missed
Angels
Nice
Words
♥Design
Gratis bloggen bei
myblog.de